• Konditorei Bäckerei Peters

    Lucky Dog The Show

    Ich habe für Kilograd die Kampagne für "Lucky Dog" entwickelt und alle Drucksachen entworfen. So wurden Fellaufkleber in Hamburg verteilt, Zeitungsannoncen mit einem "Nebenjob" geschaltet, ein Glücksseminar angepriesen, mit Laternenzetteln nach "Lucky" gesucht und nebenbei das offenkundig reichste Theater der Stadt beworben. Lassen Sie uns doch mal den Spieß umdrehen. Nicht bezahlen, reinkommen, bespaßt werden, klatschen, gehen. Nein. Geld bekommen. Reinkommen. Mitmachen. Ansagen bekommen. Gehen dürfen. Die Theatertruppe "Meyer und Kowski" hat einen Abend entworfen, an dem alle Zuschauer als Statisten für einen fiktiven Filmdreh benutzt wurden, inklusive Gage und lausigen Käsebrötchen. Alle Besucher waren plötzlich Teilnehmer einer Dorfversammlung in Sligo, Irland. Eine Hundeskulptur sorgt für Diskussionen, als Gerüchte auftauchen, der Hund brächte Glück, sobald man ihn streichelt.
    Live Layouting

Plakat

Am Set

Button

Brief & Stempel

Aufkleber

Aufkleber

DfdK

Erscheinungsbild für den Dachverband freie darstellende Künste Hamburg e.V.

Match Sailing

Geschäftsausstattung

Einfach gutes Brot

Produktbroschüre für die Konditorei Bäckerei Peters

Lempfert Trade × Consulting

Erscheinungsbild für das Handelsunternehmen

So schmeckt Rügen

Markteinführung für spezielle Brotserie

Trialog #111

Editorial Design

Kopperroth

Erscheinungsbild

Egon Eiermann Gesellschaft

Erscheinungsbild

Holo Rec

Corporate Design für das Musik- und Filmlabel

Mal doch mal 'nen Wal

Weitermalheft

Marker Chair

Sitzmöbel

Buddy Buxbaum

Musik Artwork

Empties

Schriftart

Theater Produktionen

Visuals für Theater Stücke

Avoid Red Arrows

Kollektiv für Schriftgestaltung

Ostsee Cup

Plakatgestaltung

Jasmund

Schriftart

Nüchtern

Fotoserie von Betrunkenen

Gradient im Experiment

Eine Idee, ein Event, ein Buffet.

Beer Girls

Frauennamen auf Bierflaschen

Quitt

Schriftart

Curry It Up

Corporate

Erlebniskalender

Ausgezeichneter Kalender

Art Jockey

Ausstellungsplakate

Live Layouting

Ein Experiment zur Identitätsfindung

Orakel Spektakel

Live-Performance-Storytelling-Installation.

Hamburg Hoch Elf

Verein für Künstler und Kreative in Hamburg